Service

Wir bieten perfekten Service für Privatkunden, Vereine und Unternehmen

Monheims erster gewerblicher Hüpfburgen-Verleih ist für uns eine Herzensangelegenheit und ein Familienprojekt zugleich, daher wollen wir uns nicht bereichern - nur dauerhaft wirtschaftlich überleben.
So sind wir auch in der Lage sehr flexibel auf jeden Wunsch einzugehen, sofern es uns nur irgendwie möglich ist. Egal, ob es um Abholzeiten, Lieferungen, Mithilfe beim Einladen oder unsere Erreichbarkeit geht - wir sind anders als die anderen und genau das zeichnet uns aus!

Lieferung oder Abholung?

Unsere Hüpfburgen sind alle allein bzw. zu zweit schnell und einfach aufzubauen. Daher bieten wir auch gern die Selbst-abholung der Hüpfburgen in Monheim vor Ort an (Krokodil und Plane problemlos möglich). Dazu geben wir für den Transport der größeren Hüpfburgen nach Verfügbarkeit kostenfrei einen Anhänger, wie er hier im Bild zu sehen ist, mit. Es versteht sich, dass dieser Hänger nur für den Transport der Hüpfburg verwendet werden darf. Notwendig sind eine Anhängerkupplung sowie der Führerscheinklasse B, der bei Vermietung vorzuzeigen ist. Eine kleine Einweisung gibt’s natürlich inklusive. Als Kaution machen wir uns eine Kopie Ihres Personalausweises.

Lieferung & Auf- und Abbau

Kommt die Abholung aus verschiedenen Gründen nicht in Frage, liefern wir auf Anfrage auch gern. Der Aufbauort muss dabei barrierefrei erreichbar sein und einen Durchgang von 1,20 Meter Breite haben, damit wir auch mit der Sackkarre anliefern können.
Da mit der Lieferung und dem Auf- und Abbau ein größerer Zeitaufwand besteht, müssen wir folgende Zusatzkosten erheben:  
Auf- und Abbau: 15 EUR plus:
  • Lieferung innerhalb von Monheim: 40 EUR
  • Lieferung nach Solingen, Langenfeld, Düsseldorf (Benrath, Garath, Wersten, Itter, Lev-Hitdorf): 50 EUR
  • Lieferungen im Umkreis auf Anfrage
Mietvertrag
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